Großer Tag für unsere Schule

Am 29. Jänner 2015 erhielt unsere Schule eine besondere Auszeichnung für die sportlichen Aktivitäten im Laufe der letzten 30 Jahre. Der NMS GRÖBMING wurde im Bundesministerium für Bildung und Frauen das Sportgütesiegel in Gold von Österreich verliehen. Frau Bundesministerin Gabriele Heinisch-Hosek überreichte die großartige Auszeichnung Frau Dir. Birgit Walcher und SR Hubert Pleninger im Audienzsaal des Ministeriums. Das Motto: „Sport den SchülerInnen in qualifizierter Form näherbringen“, sollte auch für die Zukunft der Schule gelten. Neben der Auszeichnungsurkunde gab es für unsere Schule noch einen Gutschein von 1000.- € für den Ankauf von modernen Sportgeräten.

 

Hubert Pleninger


Zur Bildergalerie "Mehr lesen" anklicken!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Johnathan Maggio (Montag, 23 Januar 2017 05:14)


    Howdy! This is my first visit to your blog! We are a collection of volunteers and starting a new initiative in a community in the same niche. Your blog provided us beneficial information to work on. You have done a extraordinary job!