Adventfeier in der NMS Gröbming

Die traditionelle Adventfeier fand heuer am 27. November 2015 in der Pausenhalle der NMS Gröbming statt. Die Schulspielgruppe, der Chor (gemeinsam mit ZIS) und das Lehrer-Quartett sorgten für einen stimmungsvollen Rahmen. Durch die heimischen Pfarrherrn wurden die Adventkränze gesegnet und in die stillste Zeit des Jahres eingestimmt. Von den aktiven Theaterspielern wurden die Vor- und Nachteile der Weihnachtszeit aufgezeigt, die Hirtenspielgruppe war ein weiterer Höhepunkt der Feierlichkeit (unter dem Titel „Jockl, der kloane Hirtabua“) und zu guter Letzt kamen „Christkindl und Engerl“ die Himmelstreppe herab. Anschließend gab es noch Köstliches in der Schulküche zu genießen. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten Team, welches mich dabei unterstützt hat. In diesem Sinne wünsche ich im Namen der NMS Gröbming eine besinnliche Adventzeit!!!

Dipl. Päd. Agnes Kröll


Zur Bildergalerie "Mehr lesen" anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Terrell Felipe (Montag, 23 Januar 2017 04:32)


    Remarkable things here. I'm very glad to see your article. Thank you a lot and I'm taking a look forward to touch you. Will you please drop me a e-mail?