Ostermarkt der 3c Klasse

In der 3c Klasse wurde in den letzten Wochen fleißig für den Gröbminger Ostermarkt gebastelt. Die Schülerinnen und Schüler kreierten unter Anleitung ihres Klassenvorstandes Andrea Schupfer eine Vielzahl von osterlichen Gestecken, Türkränzen, Herzen aus Heu sowie Osterkerzen. Weiters wurden schöne "Palmbuschen" für den kommenden Palmsonntag gebunden. Unterstützt wurde unsere Klasse auch von Familie Prüggler, die für uns Serviettenständer und Herzen aus Holz anfertigten, die wir im Unterricht dekorierten. Wir sagen DANKE an alle Eltern, die uns mit Bastelmaterial, Holzspenden etc. unterstützt haben. Wir freuen uns auf möglichst viele Besucher beim jährlichen Gröbminger Osermarkt am 18. März 2016 am "Stoderplatzl", wo Sie unsere Kunstwerke bewundern und natürlich auch kaufen können!

 

Für BIldergalerie "Mehr lesen" klicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0