Sportwoche Kärnten

Die 4b Klasse verbrachte die Sportwoche vom 20.6. bis 24.6. in Kärnten. Wir kamen die ganze Woche am Campingplatz „Seecamping- Berghof“ in Mietwohnwägen unter. Für Frühstück, Mittagessen und Abendessen wurde gesorgt. Am Vormittag besuchte jeweils eine Gruppe einen Englischkurs und die andere verbrachte die Zeit am Ossiacher See oder betätigte sich sportlich. Nach dem Mittagessen genossen wir die Sonne am See. Es gab auch einen Bootsverleih, der von manchen genutzt wurde, während die anderen ihren Sportkurs besuchten. Jeden Tag hatten wir am Nachmittag Surf-, Segel-, oder Kajakunterricht, welcher sehr lustig war. Nachdem wieder alle an Land waren, spielten einige Volleyball im Wasser, andere Fußball und manche entspannten am Steg. Nach dem Abendessen zogen wir uns in die Wohnwägen zurück und verbrachten die Zeit mit Gesellschaftsspielen. Am Freitag mussten wir leider schon nach dem Englischunterricht die Heimreise antreten und kamen um ca. 13:30 Uhr in Gröbming an.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0