Schule zu Hause

 

Weitere Videos: "mehr lesen"



Elias Zick aus der 2b Klasse erfüllte seinen praktischen Arbeitsauftrag in „Ernährung und Haushalt“ vorbildlich... mit Unterstützung von seiner großen Schwester Christine wurde die Küche in eine „Backstube“ umfunktioniert... und „Häschen aus Topfen-Öl-Teig“ zubereitet...🐰

Wer hat Lust, selbst dieses einfache Rezept auszuprobieren?

 

Gutes Gelingen wünscht EUCH, Dipl. Päd. Agnes Kröll :-)

Download
Rezept_Häschen aus Topfen-Öl-Teig.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.4 KB

Schritt für Schritt-Doku von Anna-Lena Seebacher

Spargelcremesuppe

Schnellen Topfenzopf


Simon Feit entschied sich für das pikante Gericht... mithilfe von seiner Mama wurde das köstliche Frühlingsomelette zubereitet... ein geschickter „Kochlehrling“ kann ich da nur sagen... Viel Spaß beim Nachkochen!!!

 

Rezept findet ihr hier...

 

Schöne Osterferien wünscht Dipl. Päd. Agnes Kröll :-)


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Direktorin Walcher (Montag, 30 März 2020 10:38)

    Ich gratuliere euch zu den tollen Videos - eure sportlichen und kulinarischen Geschicke mögen ansteckend für alle sein - freuen uns alle auf MEHR!
    Bleibt gesund, eure Direktorin :)