KlassensprecherInnen 2018/19

  Klasse  Klassensprecherin Stellvertreterin
1a

Johannes Eggmayr

Isabell Perhab
Hallo, ich bin Johannes Eggmayr, Klassensprecher der 1a. Ich bin 10 Jahre alt und meine Stellvertreterin heißt Isabel Perhab.

Meine Hobbys sind Fußball spielen, Ski fahren und Traktor fahren. Ich wohne in der Salza auf einem Bauernhof und habe gern viele Tiere um mich.

Ich wollte Klassensprecher werden, weil mich die Aufgabe interessiert hat und ich mich gern für andere einsetze.


  Klasse  Klassensprecher Stellvertreterin
1b

Elias Zick

Florentina Schadenbauer

Liebe Schüler/innen, Liebe Lehrer/innen, geschätzte Frau Direktorin!

Mein Name ist Elias Zick und ich darf mit freudigen Worten sagen, dass ich der Klassensprecher der 1b bin. Meine Stellvertreterin ist Florentina Schadenbauer.

Wir hoffen, dass wir UNSERE Klasse gut vertreten werden und auf viele Wünsche der Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrerinnen und Lehrer eingehen.

Mit freundlichen Grüßen:

Elias Zick & Florentina Schadenbauer


  Klasse  Klassensprecher Stellvertreterin
2a Simon Steiner Laura Langanger

  Klasse  Klassensprecherin Stellvertreterin
2b Carina Prüggler Christina Heinz

Hallo! Mein Name ist Carina Prüggler und ich komme aus Pruggern. Ich wollte Klassensprecherin werden, weil ich denke, dass ich meine Klasse gut vertreten kann und meine Mitschüler mir vertrauen. Meine Stellvertreterin, Christina Heinz und ich vertreten gemeinsam die 2b-Klasse.


  Klasse  Klassensprecher Stellvertreterin
3a Simon Schnepfleitner Evelyn Knaisch

Ich und meine Stellvertreterin „Evelyn Knaisch“ wollen der Klasse helfen. Wir wollen Disziplin, Solidarität und Zusammenarbeit. Wir geben unser Bestes unserer Klasse der „3a“ zum bestmöglichen Aufstieg einen Beitrag zu leisten!


  Klasse  Klassensprecher Stellvertreter
3b Jakob Klinglhuber Marcel Knaus

Ich heiße Jakob Klinglhuber und bin Klassesprecher der 3b. Ich bin 12 Jahre alt und meine Hobbys sind Fußballspielen, Klavier spielen, Bassgeige spielen und Klettern. Mein Stellvertreter ist Marcel Knaus. Ich bin Klassensprecher geworden, weil ich hilfsbereit bin und weil ich mich mit meinen Klassenkameraden gut verstehe.


  Klasse  Klassensprecher Stellvertreter
4a Nico Stenitzer

Maximilian Gruber

Ich heiße Nico Stenitzer und wurde heuer das vierte Mal zum Klassensprecher der 4a gewählt. Mein Stellvertreter heißt Maximilian Gruber.

Ich werde mich auch in diesem Jahr bemühen, meine Pflichten als Klassensprecher so gut als möglich nachzukommen und meinen Klassenkammeraden bei Problemen oder Streitigkeiten hilfreich zur Seite zu stehen.


  Klasse  Klassensprecherin Stellvertreter
4b Lisa Gruber Manuel Schuster

Hallo, mein Name ist Lisa Gruber! Ich bin 13 Jahre alt und ich bin Klassensprecherin der 4b-Klasse. Mein Stellvertreter heißt Manuel Schuster. Meine Hobbys sind Backen, Tennis spielen, Schwimmen und mich mit Freunden treffen. Ich bin gut als Klassensprecher geeignet, weil man sich auf mich verlassen kann und ich pünktlich bin.