Schulsprecherin und Stellvertreter 2023/24


Hallo, mein Name ist Elena Knaus, ich bin 14 Jahre alt und ich wohne in Pruggern. Meine Hobbys sind Schifahren und ich bin auch bei der Feuerwehr. Ich gehe in die 4.a Klasse und meine Stellvertreterin Jasmin Lissel in die 4.b Klasse. Ich bin mit sehr großer Freude Schulsprecherin der MS Gröbming. Ich werde meine Aufgaben und Versprechen als Schulsprecherin dieses Schuljahr gut meistern.


KlassensprecherInnen 2023/24


Hallo, ich bin Adrian Gallob. Ich bin zehn Jahre alt und wohne in Gröbming. Ich bin Klassensprecher der 1.a und mein Stellvertreter heißt Nico Hofer. Meine Hobbys sind Fußballspielen und mit Freunden treffen. Ich wollte Klassensprecher werden, weil ich für jeden gerne da bin und helfen möchte, wo ich kann.

 

Hallo, mein Name ist Nico Hofer. Ich bin ebenfalls zehn Jahre alt und wohne auch in Gröbming. Ich bin der Klassensprecherstellvertreter der 1.a. Darüber freue ich mich sehr. Adrian und ich werden uns bemühen eine gute Klassengemeinschaft zu führen. Meine Hobbys sind Fußball spielen, Schi fahren und Tennis spielen. Mein Lieblingsgetränk ist "Schiwasser" und mein Lieblingsessen ist Pizza.

Hallo, ich heiße Ester und bin die Klassensprecherin der 1.b. Ich wohne mit meinen jüngeren Schwestern, Mama, Papa, Oma und Opa in Gersdorf am Mitterberg. Meine Hobbys: Schwimmen, Reiten, Klettern und Zeichnen.

 

 

Hallo, ich heiße Rafael und bin zum Klassensprecher-Stellvertreter gewählt worden. Ich wohne am Mitterberg in einem Einfamilienhaus. Ich bin ein Einzelkind. Mein Haustier ist Kater Schnurli. Meine Hobbys sind Gokartfahren, Tennis, Fußball, Zeichnen und Snowboarden.



Mein Name ist Lukas Stangl und ich bin Klassensprecher der 2.a.
Mein Stellvertreter ist Tobias Resch. Meine Hobbys sind Bogenschießen, Fußball, Schwimmen und Computer spielen.

Hallo, ich heiße Lea Steiner und bin 11 Jahre alt. Ich komme aus Lengdorf und bin Klassensprecherin der 2.b. Meine Hobbys sind tanzen, reiten und singen. Der Klassensprecherstellvertreter unserer Klasse heißt Ben Gruber.

 

Hi, mein Name ist Ben Gruber, ich bin 11 Jahre alt. Ich komme aus Gröbming und bin Klassensprecherstellvertreter der 2.b.  Ich finde es sehr toll, Fußball zu spielen und Ski zu fahren.



Hallo, mein Name ist Luca Mayer (13). Ich bin dieses Jahr der Klassensprecher der 3.a. Mein Stellvertreter ist Andre Wechner (12). Meine Hobby sind Kochen und Backen. Ich male und bastle sehr gerne mit Holz. Darüber hinaus bin ich auch noch bei der FF Winkl.

 

Hallo, ich bin Fenja Weichbild und bin dieses Jahr die Klassensprecherin der 3.b. Meine Stellvertreterin ist Sophie Köcher. Ich backe und koche gerne, zeichne und mache gerne Sport.

 

Hallo, ich bin Sophie Köcher. Ich bin dieses Jahr die Klassensprecherstellvertreterin. Meine Hobbys sind Zeichnen und Ski fahren.



Hallo, ich heiße Elena Knaus und bin Klassensprecherin der 4.a. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in Pruggern. Meine Hobbys sind Schifahren und ich bin auch bei der Feuerwehr. Ich wünsche den heurigen 4. Klassen ein lustiges und erlebnisreiches Schuljahr und als Klassensprecherin werde ich dafür sorgen, dass wir gemeinsam ein tolles letztes Schuljahr an der MS Gröbming verbringen.

Hallo, ich bin Jasmin Lissel und bin Klassensprecherin der 4.b-Klasse. Mein Stellvertreter ist Paul Baumann. Wir sind beide 14 Jahre alt und wohnen in Gröbming. Wir haben für unsere Mitschüler:innen stets ein offenes Ohr und helfen bei Fragen gerne weiter.



Archiv: KlassensprecherInnen 2022/23