Besichtigung der Fachschule Gröbming

Die Schülerinnen  und Schüler der 4. Klassen besuchten mit ihren Klassenvorständen die Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft in Gröbming. Am Montag, dem 18.11.2013 folgten wir  der Einladung der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft und starteten zu einem Besuch in die nahegelegene Schule. In der Aula wurden wir  von Schulleiterin  Dipl. Päd. Ing. Josefa  Elisabeth Giselbrecht,  von  Dipl. Päd. Maria Grössing und von den Mädchen der 3. Klasse sehr  herzlich willkommen geheißen.

 

Im wunderschön gedeckten Speisesaal wurden wir  mit selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnt. Gestärkt vom guten Essen, führten uns anschließend die  Mädchen durch das Gebäude, wobei sie uns vom Internat bis zum Fitnessraum alle Bereiche der Schule zeigten. Die Mädchen gestalteten dies sehr informationsreich und lustig und so verflogen die zwei Stunden wie im Flug. Wir bedanken uns sehr herzlich für die nette Einladung, für dasköstliche Essen und für die vielen interessanten Informationen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0