Auftritt unseres NMS-Schulchores beim Liederabend des Mitterberger Singkreises

Ich, eine Mama, darf berichten, dass der alljährliche Auftritt unseres NMS - Hauptschulchores beim Liederabend des Mitterberger Singkreises vom Publikum bereits erwartet und mit großem Applaus belohnt wurde.

Danke an Frau Margit Maierhofer, die unseren Kindern immer wieder die Möglichkeit gibt, sich auf einer Kleinbühne auszuprobieren, so werden Talente entdeckt und gefördert.

Bildergalerie: "Mehr lesen" anklicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit Walcher (Samstag, 03 Mai 2014 07:51)

    Ich gratuliere meiner Chorleiterin und ihrem jungen Sängerteam zur gelungenen Aufführung - ich bin stolz auf euch.
    Leider konnte ich aufgrund einer Fortbildungsveranstaltung in Alpbach nicht dabei sein - gedanklich war ich allerdings ganz fest bei euch :)

  • #2

    Johanna Zefferer (Mittwoch, 07 Mai 2014 06:51)

    Die Begeisterung sieht man ihnen an, den vielen Schülern, die beim Schulchor mitwirken. Es ist immer ein Erlebnis, wenn sie beim Liederabend auftreten, für die Schüler/innen selbst UND für die Zuhörer. Danke dafür, weiter so!!