Erzherzog Johann – Abend der 2. Klassen

Am 5. Mai 2014 luden die 2.Klassen anlässlich ihres Projektabschlusses zum „Erzherzog Johann-Abend“ in die Kulturhalle Gröbming. In sechs Bühnenbildern und anderen Einlagen wurde das Leben des berühmten Steirers dargestellt. Die Schüler konnten ihre zum Teil selbst eingeübten Beiträge vor den Augen vieler Eltern und Verwandten sehr gut auf die Bühne bringen ……. Vor diesem interessanten Abend gab es u. a. eine Exkursion ins Ausseerland, wo den Schülern das Hand-Werk – Trachten, Schuhe etc. – näher gebracht wurde. Außerdem konnte sich jeder Schüler unter einer professionellen Anleitung selbst einen „Erzherzog Johann – Hut“ anfertigen!

 

KV: Christina Fuchs, Angelika Kerschbaumer, Hubert Pleninger

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Edeltrude (Montag, 12 Mai 2014 18:12)

    Eine gelungene Veranstaltung!

  • #2

    Sarah (Freitag, 25 Juli 2014 20:47)

    Ds wor cool,owa nd leicht wengan tonz !