KEL-Gespräche an der NMS

Herzlichen Glückwunsch allen Schülerinnen und Schülern zu den tollen Präsentationen bei den KEL- Gesprächen! Vergangene Woche wurden erstmalig die KEL-Gespräche (Kinder-Eltern-LehrerInnen-Gespräche)  an unserer Schule durchgeführt. Die SchülerInnen konnten in diesem 20-minütigen Gespräch ihre Interessen, Stärken und Begabungen präsentieren. Es ging vorrangig darum, ein positives Selbstbild des Kindes zu entwickeln und die Stärken mit Hilfe der Stärkenportfoliomappe und der LE-Mappe hervorzuheben. Die Rückmeldungen sind sehr positiv und wir freuen uns bereits auf die nächsten KEL- Gespräche.

 

Karin Liebhart

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maxi Fuchs (Montag, 26 Mai 2014 20:03)

    DAS war coooollllll!!!!!!!!!!!!

  • #2

    GREGOR (Samstag, 05 Juli 2014 18:02)

    WAR NICHT SO LEICHT