Hurra, der Schulbeginn ist da!

Zwischenrast in der Gröbmingeralm
Zwischenrast in der Gröbmingeralm

Am Dienstag, dem 9. September 2014, fand auch für die Schülerinnen und Schüler der 1. Klassen ein Wandertag statt. Los ging es um 7 Uhr 45 in Richtung Lend. Entlang des 10-Weges marschierten 52 Schüler und Schülerinnen mit ihren Lehrerinnen und Lehrern am Fuße des Kammes bis kurz vor die Kneippanlage. Dann ging es über Weyern zur „Gröbminger Alm“. Dort warteten bereits die Wirtsleute Thomas Ferstl und Gertraud Gerhardter mit einer Stärkung. Danach ging es über den Gröbminger Sportplatz wieder zurück zur NMS-Gröbming. Bis auf einen kurzen Regenschauer, der uns aber nicht wirklich etwas anhaben konnte, war es ein lustiger Ausflug.

1a/b/c

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sarah (Freitag, 12 September 2014 13:38)

    Hahahahah:)