Ein guter Start in den Tag

Ab sofort gibt es ein neues Angebot an der NMS-Gröbming. Um 1,50 Euro kann montags und donnerstags von 6 Uhr 55 bis 7 Uhr 25 gefrüh-stückt werden. Das Angebot erstreckt sich über ein frisch zubereitetes Früchtemüsli, eine pikante Wurst- und Käseplatte, sowie gesundes Gemüse und Obst bis hin zu den verschiedensten Brotaufstrichen wie Marmelade, Honig und Nutella - heißer Tee rundet das Angebot ab.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Benita Seebacher(2. auf dem Bild) (Dienstag, 28 Oktober 2014 15:05)

    Ich finde diese Idee sehr gut, denn es schmeckt und eignet sich für die, die zu Hause keine möglichkeit haben zu Frühstücken. Ich und meine Freundin Sandra, waren schon zwei mal dort. Ich würde dies empfehlen. 1.50Euro ist wirklich nicht viel!

  • #2

    Sandra (Mittwoch, 19 November 2014 20:09)

    Ich finde diese Idee sehr toll, es ist mit 1,50 gar nicht teuer weil man sich echt viel nehmen kann und ich empfehle es weiter DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!