Enweihungsfeier der NMS Gröbming

Am Freitag, dem 14. November wurde die NMS Gröbming offiziell mit einem Festakt und der Segnung der beiden Pfarrherrn eingeweiht. Um zehn Uhr vormittags fand in der Aula der NMS Gröbming im festlichen Rahmen unter Mitwirkung des Schulchors und der Theatergruppe die offizielle Eröffnungsfeier für die rundum neu gestaltete Schule statt. Die geladenen Gäste konnten sich in den neuen Räumlichkeiten vom gelungenen Umbau überzeugen und wurden von den SchülerInnen, Direktorin Birgit Walcher und den LehrerInnen herzlich willkommen geheißen. Ab Mittag standen die Schultore für Interessierte aus Nah und Fern offen und alle wurden „mit Herz“ begrüßt und durch die Schule geführt. Man bestaunte die neuen Räumlichkeiten, konnte die Smartboard-Vorführungen bewundern und schließlich am Buffet, gestaltet von den SchülerInnen der Fachschule für Land- und Ernährungswirtschaft unter Dipl.-Päd. Marie Grössing, die Begeisterung über die Neugestaltung und modernste Technik kundtun.


Für Bildergalerie "Mehr lesen" anklicken!


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    privat (Freitag, 21 November 2014 21:54)

    Es ist echt ein schönes und tolles Schulhaus geworden mir geffählt diese Schule ganz gut ich finde super das nun endlich jede Klasse ein Smart Bord hat. Das NMS Logo auf dem Schulhaus meind man es ist raufgemalt aber es ist echt eine super tolle Schule DANKE !

  • #2

    ok ganz ehrlich (Mittwoch, 21 Januar 2015 19:58)

    das ist soo cool und mir ist faaaad, achja ich bin ein bub wer bin ich?

  • #3

    ??? (Dienstag, 10 März 2015 18:09)

    welche klasse