„Cooles“ Kabarett von Walter Thorwartl

ENERGIE: WIE SPART MAN DIE? So lautete der Titel des Umweltkabaretts, das die NMS GRÖBMING heuer mit Walter Thorwartl und Dipl.Päd. Agnes Kröll

einstudierte. In fünf Bühnenbildern, Chor- und Sporteinlagen wird dabei auf die problematische Umweltsituation 2015 eingegangen. In drei gelungenen Aufführungen konnte vielen SchülerInnen – auch aus anderen Schulen – dieses brennende Thema vermittelt werden. Zum Finale dankte Dir. Birgit Walcher allen Lehrern und Akteuren für ihr Engagement. Dieses Theaterstück steht im Zusammenhang mit dem Projekt „Klimaschulen“, betreut von Projektleiter Ernst Nussbaumer!


SR Hubert Pleninger

 

Bildergalerie "Mehr lesen" anklicken!

 

Backstage

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Mathias (Freitag, 15 Mai 2015 15:18)

    Unsere Einlage war echt cool
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2

    Maniii (Freitag, 15 Mai 2015 19:10)

    Es war eine richtig coole Zeit mit euch !!!!!!!!

  • #3

    Sandra (Samstag, 16 Mai 2015 07:24)

    War ein echt toller Tag!!!!!!

  • #4

    -unbekannt- (Sonntag, 17 Mai 2015 18:25)

    War super vor allem unsere Einlage war lustig

  • #5

    Samuel.S (Montag, 18 Mai 2015 11:24)

    Das war so geil fo uns deswegen feier ich unsere Klasse (2.c)

  • #6

    Rolumavid (Montag, 18 Mai 2015 11:31)

    geile aufführung super mit euch.
    War geil .
    war eine schöne aufführung.
    super stimme schülersprecherin Jacksy

  • #7

    unbe (Montag, 18 Mai 2015 11:33)

    Die Einlage der 2C war sehr cool und es ist auch sehr cool das das Video auch schon auf YouTube zu finden ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #8

    luma (Dienstag, 19 Mai 2015 11:16)

    es war super super super toll

  • #9

    ich bin hinter dir (Dienstag, 19 Mai 2015 11:20)

    ich liebe unsere Klasse ^^

  • #10

    ROSI (Dienstag, 19 Mai 2015 11:21)

    super mit euch war eine tolle zeit

  • #11

    KL (Dienstag, 19 Mai 2015 20:46)

    Herzlichen Glückwunsch für die gelungene Aufführung

  • #12

    Birgit Walcher (Freitag, 22 Mai 2015 13:02)

    Ich bedanke mich bei unserem Schriftsteller und Regisseur Walter Thorwartl, seiner Regieassistentin Agnes Kröll und allen Akteuren für die tollen Vorstellungen! Ich bin stolz auf euch!!!
    Wünsche euch allen ein geruhsames Pfingstwochenende -
    eure Frau Direktorin :)

  • #13

    Jonas (Samstag, 30 Mai 2015 12:03)

    War mega geil