Schulschluss 2015

Liebe Schülerinnen und Schüler, geschätzte Eltern,

 

was für ein Jahr! Erst im Blick zurück wird deutlich, wie viel sich auch heuer wieder ereignet hat und was alles geschafft wurde!

 

2014/15 im Rückspiegel ganz kurz:


  • Tagtägliches Lernen und Zusammensein in unserer höchst modernen Schule
  • Freude über Gelungenes – Projekte, Präsentationen, Aufführungen,
  • Positive Leistungen unserer SchülerInnen
  • Gute Zusammenarbeit mit den Eltern
  • Permanente Schulentwicklung mit KollegInnen

 

Eine unglaubliche Fülle, die man gar nicht in allen Einzelheiten in den Blick bekommen kann – die sich aber in vielen besonderen Ereignissen verdichtet und gezeigt hat. Mein engagiertes LehrerInnenteam investiert hiefür unzählige Arbeitsstunden, diese sind in Wirklichkeit unbezahlbar. Ich bin mir sicher, dass ihr, liebe SchülerInnen, und Sie, werte Eltern, das zu schätzen wissen. Für uns alle war dieses Schuljahr wieder ein spannendes „Eintauchen“, welches zwar einen „langen Atem“ erforderte, aber auch wertvolle Tiefblicke ermöglichte.

 

Wir freuen uns schon auf das gemeinsame Weiterarbeiten und Weiterlernen im kommenden Schuljahr!

 

Gesamten Elternbrief als pdf - "mehr lesen" anklicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0