Kinder für Kinder - Adventmarkt der 3c Klasse

Die Schülerinnen und Schüler der 3c Klasse nahmen beim jährlichen Gröbminger Adventmarkt teil. Verkauft wurden selbstgemachte weihnachtliche Adventgestecke, Adventkränze, Kerzen aus Zirbenholz und vieles mehr. Unser Musikant, Mathias Maier, sorgte mit seiner Ziehharmonika für gute Stimmung. Die 3c Klasse bedankt sich recht herzlich beim mitwirkenden Lehrerteam (Klassenvorstand Andrea Schupfer, Christa Heiß und Albert Edlinger), bei unserer Elternvertreterin Alexandra Prüggler sowie bei allen Eltern, die uns mit Bastelmaterial, Holzspenden sowie beim Verkauf unterstützt haben. Ein herzliches Dankeschön an ALLE, die bei uns fleißig eingekauft haben und somit einen Beitrag für unsere Klassenkassa geleistet haben. Der Reinerlös wird für unsere Sportwoche "Rund um den Neusiedler See" verwendet. DANKE!

 

Zur Bildergalerie bitte "Mehr lesen" anklicken!

 

KV Dipl.-Päd. Andrea Schupfer

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mathias (Mittwoch, 02 Dezember 2015 19:39)

    War echt cool, und möchte unserem KV- Andrea Schupfer danken das sie uns das ermöglicht hat!!!

  • #2

    Petra Fuchs (Mittwoch, 02 Dezember 2015 22:31)

    Ich möchte der 3c mit KV-Andrea Schupfer gratulieren, in der kurzen Zeit so tolle Stücke zu basteln, ihr seid wahre Künstler und eine tolle Klasse!! Glg Petra

  • #3

    Marlies Trinker (Dienstag, 15 Dezember 2015 15:30)

    War echt cool.
    Ich möchte mich auch noch mal recht-♥ danken das wir das machen konnten.
    Aber es wäre nicht gegangen wenn wir so eine nette Lehrerin haben.
    ♥ DANKE ♥