Faschingsdienstag 2016

Ein lautes HALLEI euch ALLEN! Ich,

der FOTOFOXI alias Religiosus Studiosus, hatte heute in der NMS einen STRESS…!!! Für ein Schläfchen war es zu laut. So legte ich mich auf die Lauer und traf auf ein KUNTERBUNT in der 1b Klasse vom Lämmchen LLÖRK (wäre sie nicht in Teufelsgestalt gewesen, hätte ich mir diesen zarten Braten sicher nicht entgehen lassen!) Die SCHLÜMPFE und andere Gesichter in sEKLIS 1c brachten mich, spitzes Fuchsgesicht zur Weißglut: - Sich wichtig als Sexy Girl verkleiden und vor MIR Angst haben! Das ist mir noch nie passiert. Die heißen SCHIESSEISEN der 1aler gingen mir durch Mark und Pein. AFFEN und POLIZISTINNEN waren eine schräge Mischung, typisch für diese 21 köpfige Ansammlung von heiter bis wolkig, wettergelaunten Störenfrieden. Da gelob ich mir den guten Geist, Franz. Aus Leibeskräften pustete er 100erde LUFTBALLONS zu Zier der REFPUHCS Truppe, während er viel lieber bei den kessen BLONDINEN der vertauschten 4blern Zaungast, Tschuldigung, Fenstergast gewesen wäre.

 

Zur Bildergalerie "Mehr lesen" anklicken!

Colin, der pensionierte Detektiv 7SCHLAU musste wieder aus der Rolle fallen und die Mängel des Gebäudes offenlegen: NICHT ROLLATORGERECHT somit nicht für INKLUSION von Körperdefizitären Kindern geeignet! (Ganz schön mutig, dass man mit der Regentschaft Ministeria Educationes nicht gleicher Meinung ist------ Eigene Meinung von Fotofoxi >> Anmerkung: Demokratischer Gedanke). Auch die Frau Musikus ist schon ganz schön alt geworden, was???Dafür ist unsere Marina in der 3a Senioren WG noch gut erhalten! Mit ihrem Alter sich noch so einen rüstigen Pensionisten aufzureißen! Verdammt GEWAGT! Man möchte meinen, die Golden Girls und Money Boys von Magnus Albertus wollen es unseren Pistenflöhen der 2. Klassen nachmachen, die wiederExtrawürste haben, und auf der Galsti die Wälder durchstreifen, um Gallier aufzuspüren, während ICH hier dem DAUERFOTOSTRESS im trockener, stickiger Luft, ausgesetzt bin und NIRGENDS eine Beute in Sicht ist. Aber: THÄT is LIFE – heute ab Mitternacht ist wieder alles VORBEI!

 

LG Euer FOTOFOXI 

Faschingsrodeln der 2. Klassen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0