Erste-Hilfe-Wettbewerb in Leoben

Am Donnerstag, den 2. Juni fuhren zwei Gruppen der 4B Klasse der NMS Gröbming zum Erste-Hilfe-Wettbewerb nach Leoben. Abfahrt war um 07:15 Uhr in der Früh vor der NMS, da der Bewerb bereits um 09:00 Uhr im LCS (Leoben City Shopping) startete. In diesem Einkaufszentrum wurden verschiedenste Unfall- Situationen nachgestellt und diese waren mit Erste-Hilfe-Maßnahmen zu bewältigen. Auch ein schriftlicher Test war auszufüllen. Eine Gruppe erreichte den 6. Platz und die andere den 4. Platz in der Kategorie „Gold“. Zwischendurch gab es auch den JUX-Bewerb, in dem es um Beweglichkeit und Konzentration ging. Eine Gruppe gewann diesen.

Wir gratulieren den Teilnehmer/innen: Egger Anna-Lena, Seebacher Lucas, Peer Vanessa, Huber Marcel, Wieser Michael, Langmaier Seppi, Langmaier, Matthias, Zefferer Christoph, Walcher Christoph, und Greiner Kilian

Kommentar schreiben

Kommentare: 0