Projekttage der 1. Klassen

In der letzten Schulwoche wurde nach dem Wandertag zum Schwarzensee von den drei 1. Klassen eifrig für die Projektpräsentation am Mittwochabend gearbeitet. Das Projekt „Vom Ich zum Wir – gemeinsam sind wir stark“ lief über das ganze Schuljahr. Neben dem „Ich bin ich-Rap“ und dem „You and Me – Song“ wurde noch ein Tanz von einigen Mädchen einstudiert, Körperpyramiden erbaut, innere Monologe verfasst und eine Fußballnummer mit Herrn Zechmann vorbereitet. Frau Katzensteiner studierte mit den Schüler/innen einen englischen Sketch ein, die Masken wurden mit Hilfe von Frau Staska-Gritsch gestaltet. Die drei Klassensprecher Nico, Jonas und Ivona führten eindrucksvoll am Abend durch das Programm. Zum Abschluss trafen sich am Donnerstag alle ersten Klassen zu Spiel und Spaß im Gröbminger Schwimmbad.

 

Die drei Klassenvorstände Frau Astrid Freismuth, Frau Agnes Kröll und Frau Silke Brunthaler-Lux bedanken sich recht herzlich bei den mithelfenden Kollegen und Kolleginnen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0