Schülerliga Futsalturnier

Am 11. Dezember 2019 fand in der Grimminghalle Bad Mitterndorf das Schülerliga-Futsalturnier der Bildungsregion Liezen statt. Insgesamt kämpften 13 Mannschaften um den Titel. Nach vielen spannenden und von schönen Spielzügen geprägten Spielen ging schließlich die Mannschaft des BG Stainach hervor.

Das junge Team der NMS Gröbming konnte mit einem Sieg gegen die NMS aus Schladming, einem Unentschieden gegen die NMS Irdning und zwei Niederlagen gegen NMS Bad Mitterndorf und Stiftsgymnasium Admont den 7. Platz erreichen. Die gezeigten Leistungen unserer Kicker waren absolut sehenswert!

 

Erwähnenswert auch, dass die NMS Gröbming die einzige Mannschaft mit weiblicher Beteiligung war. Isabell Perhab aus der 2a Klasse zeigte den Jungs die Grenzen auf ;)

Vielen Dank an das Organisationsteam rund um Ossi Grick aus der NMS Bad Mitterndorf!

 

Bilder: "mehr lesen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0