Wandertag und "Der wilde Berg" der 1b

Am Mittwoch wanderte die 1b-Klasse auf den Mitterberg. Über den Tieschnhof ging es nach Gersdorf und zum Schluss besuchten wir den Spielplatz am Reisslerhof. Bei gefühlten 30 C° im Schatten überredeten die Kinder den Wirten „Martin“, uns mit dem Bummelzug zurück zur Mittelschule zu bringen. Danach ließen wir den Tag im Panorama Gröbming ausklingen.

Am Donnerstag ging es gleich in der Früh nach Mautern auf den „Wilden Berg“. Schon bei der Bergfahrt mit dem Sessellift konnten wir einige Tiere beobachten. Das Highlight waren natürlich die erst vor kurzem geborenen Luchs-Babys und der Spielpark.

 

Liebe 1b-Klasse, danke für das schöne Schuljahr! Ich wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft und werde euch sehr vermissen!

Euer KV Christina Erhardt

 

Bilder: "mehr lesen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0