Besuch in der Bücherei der 1. Klassen

Vergangenen Freitag waren die ersten Klassen der MS Gröbming in der Bücherei Gröbming eingeladen. Nach einem spannenden Einstieg und besinnlichen  Wintermärchen von SR Hubert Pleninger - ehemaliger Lehrer der MS Gröbming und Leiter der Bücherei – hatten die Kinder die Möglichkeit sich im Jugendbereich der Bücherei umzusehen. Interesse und Neugierde waren groß und so fanden schon nach wenigen Minuten die ersten Kinder ein Buch, das sie mit nach Hause nehmen durften. Von der Leselust gepackt wurde damit der erste Besuch in einer Bücherei zu einem schönen Erlebnis. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ubaTaeCJ (Donnerstag, 18 August 2022 01:06)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Donnerstag, 18 August 2022 01:07)

    1

  • #3

    ubaTaeCJ (Donnerstag, 18 August 2022 01:30)

    1

  • #4

    ubaTaeCJ (Donnerstag, 18 August 2022 01:32)

    1