Tag der offenen Tür - MS Gröbming

Am Mittwoch, dem 10. November 2021, fand an der Mittelschule Gröbming der „Tag der offenen Tür“ statt. Rund 50 Schüler und Schülerinnen aus den umliegenden Volksschulen Pruggern, Mitterberg – Sankt Martin und Gröbming ließen sich von großartigen Stationen und Präsentationen begeistern. So gab es einen physikalischen Versuch, Spiele im Turnsaal und auch unsere Smartboards wurden präsentiert. Im Werkraum wurden verschiedene Werkstücke vorgestellt und ihre Herstellung erklärt. Zum krönenden Abschluss gab es für jedes Kind in unserer Schulküche Lebkuchen und noch einen Kugelschreiber. Wir hoffen, dass wir viele von unseren Besuchern im nächsten Schuljahr bei uns an der MS Gröbming gesund und munter wiedersehen.

 

Franziska Henrichs, 4a

 

Bildergalerie: bitte "mehr lesen" anklicken!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Zechmann Jürgen (Donnerstag, 11 November 2021 09:21)

    War ein gelungenener Vormittag, danke den involvierten Schülerinnen und Schülern der 4. Klassen ;-)