Sportfest

Am Donnerstag, den 30. Juni fand bei uns an der Schule bei schönstem Wetter ein Sportfest statt.

 

Die Schülerinnen und Schüler warteten bereits mit großer Vorfreude darauf, denn nun ging es von der Schulbank hinaus auf den Sportplatz. Dabei gab es zahlreiche Stationen mit unterschiedlichen Spielen und Bewegungsmöglichkeiten. Die Hauptattraktionen dabei waren Tischtennis, Fußball und Völkerball. Die unterschiedlichen Klassen konnten dabei in spannenden Matches ihr sportliches Können unter Beweis stellen. Auch abseits des Sportplatzes stand die Bewegung im Vordergrund. Das Fortbewegen auf Stelzen oder mit "Wagerl" bereitete den Kindern ebenso viel Freude, wie das Spielen mit unterschiedlichsten Sportmaterialien. Unsere Schülerinnen und Schüler konnten sich durch ihren tollen Einsatz auszeichnen und sich so auf einen sportlichen und bewegungsreichen Sommer einstellen.

 

Bildergalerie: bitte "mehr lesen" anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0