Heldinnen des JAHRES: Auszeichnung zum Jugend-Gesundheitscoach

Julia Langanger (3a) und Valentina Lindner (3b) dürfen in vielfacher Hinsicht stolz auf sich sein! Sie haben Zeit und Gedanken investiert, um das Thema Gesundheit an ihre Mitschülerinnen und Mitschüler weiter zu vermitteln.

 

In einer mehrtägigen Ausbildung der ÖGK zum „Jugendgesundheits-Coach“ haben sie mehr zu den Themen gesunde (Zell-)Ernährung, Bewegung, Konzentration, Gehirn und Lernen erfahren und ihr Wissen in den ersten zwei Jahrgängen der MS Gröbming präsentiert und vor allem praktisch angewendet! Nach erfolgreicher Praxis haben sie nun mit steiermarkweit zwölf weiteren SchülerInnen die ehrenvolle Auszeichnung in der Landeshauptstadt erhalten! Wir gratulieren Julia und Valentina und freuen uns, dass ihr eine so wertvolle Arbeit an unserer Schule macht!

 

Bildergalerie: bitte "mehr lesen" anklicken

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0