Abschlussgottesdienst der 4. Klassen - SMILE

SMILE :-) ... unter diesem Motto stand der Abschlussgottesdienst der 4. Klassen des heurigen Schuljahres. 

 

Schon zum Beginn des Gottesdienstes wurden die SchülerInnen mit einem Lied in der Kirche empfangen, das ihnen ein Lächeln ins Gesicht zauberte. So gab es wohl auch rückblickend auf ihre Schulzeit an der MS Gröbming viele Momente, die sie immer wieder zum Lachen und Schmunzeln brachten.  SMILE - Gott liebt das Lachen und er möchte, dass es uns gut geht. Deshalb wünschen wir allen SchülerInnen, dass sie jene Momente, die ihnen Freude und Spaß machten, in ihrem Herzen mitnehmen und falls es mal "nicht so gut läuft", sie diese Momente abrufen können und sie ihnen wieder Kraft, Mut und neue Freude geben können.

 

Bildergalerie: bitte "mehr lesen" anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0