"AUS-ER-LESEN-ES" - Ein besonderes Lesefest

Am Dienstag fand in der Aula der MS-Gröbming ein Lesefest der besonderen Art statt. Es wurden die besten Leser:innen der einzelnen Jahrgänge eruiert.

 

Zum einen diente die Veranstaltung dazu, die Lust am Lesen zu wecken und zum anderen sollte auch die Lesekompetenz gefördert werden. Nun geht es in die nächste Runde. Am kommenden Mittwoch messen sich unsere Sieger:innen mit den Vertretern der beiden Mittelschulen Bad Mitterndorf und Haus im Ennstal. Es bleibt mit Spannung abzuwarten, wie sie sich dabei schlagen werden. Jedenfalls herzliche Gratulation an die Jahrgangssieger:innen Tobias Resch, Lukas Knaus, Jasmin Lissel und Chiara Weilharter. Musikalisch umrahmt wurde diese Veranstaltung durch Sebastian Mayer und Gabriel Mösenbacher. 

 

Bildergalerie: bitte "mehr lesen" anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Reinbacher Josef (Freitag, 10 März 2023 12:25)

    Herzliche Gratulation den jungen Lesetalenten und an Direktorin Birgit Walcher zum gelungenen Lesefest. Liebe Grüße von den EnnsSeiten Joe Reinbacher.