Besuch in der Fachschule Gröbming

Die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen durften heute die Fachschule Gröbming besuchen. Als Einstimmung gab es eine Führung über das Schulgelände, bei der tolle Attraktionen, wie beispielsweise das Insekten-Chalet-Dorf, bewundert werden konnten. Im Anschluss ging es für die Kinder zu unterschiedlichen Workshops, bei denen sie von äußerst engagierten und freundlichen Schülerinnen und Schülern der FS Gröbming begleitet wurden. Hierbei standen tolle Aktivitäten am Programm. Unsere Schülerinnen und Schüler durften Ostergebäck backen, Cocktails mixen, nähen, basteln, Joghurt selbst machen, uvm. Begeistert von den vielen tollen Erfahrungen ging es abschließend noch in die schuleigene Küche, wo alle mit einem leckeren Mittagessen verköstigt wurden.

 

Die MS Gröbming bedankt sich herzlich für diesen tollen und spannenden Vormittag!

 

Bildergalerie: bitte "mehr lesen" anklicken

Kommentar schreiben

Kommentare: 0