Eisstockturnier in Schladming

Bereits zum 4. Mal fand das Schülerturnier im Eisschießen statt, dieses Jahr wurde es am Donnerstag, den 7.2.2019 auf der Stocksportanlage in Schladming ausgetragen.

 

Bei herrlichem Winterwetter und bester Versorgung durch den ESV Schladming konnten 2 gemischte Mannschaften aus den 3. und 4. Klassen Turniererfahrung sammeln und bei knappen Entscheidungen in ihren Gruppen jeweils den 4. Platz erreichen.

 

Stockschützen 3. Klasse: Johanna Klein, Juliane Knauss, Esztella Elek, Fabian Griesebner, Elion Ramadani, Dominik Zefferer

 

Stockschützen 4. Klasse: Julia Schlömmer, Anna Seebacher, Marin Cosić, Elias Köcher, Bleard Ramadani, Simon Schmid

 

Wir gratulieren recht herzlich und bedanken uns bei Christian Langanger und Florian Schlömmer für die Trainingsmöglichkeiten auf den Eisbahnen am Mitterberg und in Gröbming!

 

Silke Brunthaler-Lux

 

Bilder: "mehr lesen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0