Zu Besuch in der Fachschule Gröbming

Am 27.11. verbrachten  die 4. Klassen der NMS Gröbming einen interessanten Vormittag in der Fachschule Gröbming. Anders als an normalen Info-Tagen durften die SchülerInnen an verschiedenen Stationen aktiv am praktischen Unterricht teilnehmen. Da wurden eigene Weckerl geformt und gebacken, Säfte gemixt, weihnachtlich dekoriert, die Sensorik getestet u.v.m.

Die SchülerInnen der Fachschule freuten sich über den Besuch und betreuten ihre Schützlinge mit Unterstützung des LehrerInnen-Teams sehr zuvorkommend und kompetent.

 

Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und bei einigen der ViertklässlerInnen wurde an diesem abwechslungsreichen Vormittag das Interesse an dieser chancenreichen und vielfältigen Ausbildungsform geweckt!

 

Bildergalerie: "mehr lesen"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0