"Verzauberte Zeiten"

Die diesjährige Theateraufführung der NMS Gröbming nimmt seine Besucher mit auf eine kleine, faszinierende  Zeitreise in die Vergangenheit. Ohne Handy und anderen elektronischen Medien war das Lebensgefühl in den 60er-Jahren ein ganz anderes.

 

In gewohnter Manier werden die Schauspieler vom Chor, einzelnen Musikern, Tanz- und Turngruppen und dem ZIS thematisch unterstützt.

 

Herzliche Gratulation allen Akteuren und ein herzliches Dankeschön allen guten Geistern und Helfern, die zum Gelingen der Veranstaltungen beigetragen haben.

 

Zur Bildergalerie "mehr lesen"  anklicken!

Abendvorstellung am 9. Mai

Schulvorstellung am 8. Mai

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Margit (Donnerstag, 10 Mai 2018 17:16)

    Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung. ein Kompliment an alle Mitwirkenden!!

  • #2

    Dir. Birgit Walcher (Montag, 14 Mai 2018 07:50)

    FABIAN SCHADENBAUER hat uns alle verzaubert! GB - Gröbming BILDET sich auf seine vielseitigen NMS-Talente etwas EIN!!! Herzlichen Dank all meinen Akteuren und engagierten LehrerInnen für ihren enormen Theatereinsatz - ich bin stolz auf euch!

  • #3

    Anna-Lisa Resch (Sonntag, 20 Mai 2018 18:52)

    Gratuliere zu dieser tollen Aufführung!
    Ich bin begeistert :)

  • #4

    Frau Heiß (Dienstag, 12 Juni 2018 10:20)

    Ganz leer lässt der liebe Gott keinen ausgehen;
    die Eltern und Erzieher müssen nur ausfindig machen, wo die Spezialbegabungen liegen, sagte Theodor Fontane.....

    Guter, sehr guter Autor, Fabian!
    Qualitätsvolle Lehrer, die Talente fördern und fordern!
    Exzellente Leistungen für ALLE Mitwirkenden, jeder individuell in seiner Rolle
    Gute " musikalische Oldies... nicht nur für "Oldies"...

    Einfach Rundum ein Erlebnis!
    DANKE